Conergy erhält neuen Vertriebsvorstand

02.03.2010
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Die Conergy AG erhält einen neuen Vertriebsvorstand. Der Aufsichtsrat habe Andreas Wilsdorf als Nachfolger Philip von Schmelings bestellt, teilte das Hamburger Solarunternehmen am Dienstag mit. Wilsdorf wird sein Amt der Mitteilung zufolge ab dem 15. März ausüben.

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Die Conergy AG erhält einen neuen Vertriebsvorstand. Der Aufsichtsrat habe Andreas Wilsdorf als Nachfolger Philip von Schmelings bestellt, teilte das Hamburger Solarunternehmen am Dienstag mit. Wilsdorf wird sein Amt der Mitteilung zufolge ab dem 15. März ausüben.

Wilsdorf war demnach zuletzt beim Bielefelder Fenster- und Türenhersteller Schüco beschäftigt. Das Unternehmen bietet auch Solarsysteme an, für deren Vertrieb Wilsdorf laut Mitteilung zuletzt verantwortlich war. Von Schmeling werde sich mit Ablauf seines Vertrages neuen Aufgaben zuwenden, hieß es weiter. Laut Webseite Conergys war er bis Anfang November 2010 als Vertriebsvorstand bestellt.

Webseite: www.conergy-group.com DJG/mmr/has Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite