Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


09.09.1994

Conner hilft per Hotline dem Endverbraucher

MUENCHEN (pi) - Peripheriespezialist Conner unterstuetzt nun ueber ein europaweites Support-Programm direkt den Endverbraucher. Die Ingenieure im schottischen Irvine beantworten von dort Fragen zu Festplatten, Bandlaufwerken sowie zu Software von Arcada. Eingeschlossen sind die Produkte, die frueher unter den Namen Archive, Maynard und Irwin verkauft wurden. Ueber den Fax-back- Service koennen technische Dokumentationen und Software-Updates angefordert werden.

Behandelt werden auch Probleme, die bei der Installation von Conner-Produkten unter Netware 3.x und 4.x, Windows NT, Windows for Workgroups, OS/2 und Unix auftreten. In der Zeit zwischen 9.00 und 16.30 Uhr ist unter der Telefonnummer 0044/294-31 53 33 auch ein deutsch sprechender Ingenieur erreichbar.