Conti: Vorstand Sattelberger hat um Vertragsauflösung gebeten

24.04.2007

HANNOVER (Dow Jones)--Die Continental AG hat bestätigt, dass ihr Personalvorstand Thomas Sattelberger um vorzeitige Auflösung seines bis 2008 laufenden Vertrages gebeten hat. Die Personalie werde auf der heutigen Aufsichtsratssitzung behandelt, sagte der Vorsitzende des Kontrollgremiums, Hubertus von Grünberg, am Dienstag auf der Hauptversammlung des Hannoveraner Automobilherstellers.

Dow Jones Newswires hatte bereits am vergangenen Freitag berichtet, dass die Personalie bei der Aufsichtsrats-Sitzung auf der Tagesordnung steht und es sich bei der Nachfolge um eine interne Lösung handeln wird.

Angeblich wechselt Sattelberger zur Deutschen Telekom AG. Er wollte sich zu dieser Frage am Dienstag auf Anfrage nicht äußern.

Webseite: http://www.conti-online.com/

-Von Michael Brendel, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 - 3574 3115,

michael.brendel@dowjones.com

DJG/mbr/rio

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite