Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

CP ePaper, Ausgabe 11/08

11.03.2008
Highlights: Software-Lizenzierer unter Druck, präzisere Lieferangaben von Ingram Micro, CeBIT-Rückblick, Kundenwunsch: Service und/oder Kernkompetenz?

Highlights:
Lizenzierer unter Druck – Geht das Softwaregeschäft künftig am Fachhandel vorbei?
Kürzer, grüner, voller – ein kleiner Rückblick auf die CeBIT 2008
Position gefestigt – Actebis nach der Integration von NT plus
Wissen, wo die Ware ist – präzisere Lieferzusagen von Ingram Micro
Es knirscht bei TradeMail – keine Ruhe beim Spezialdistributor
Medion/API – Fachhändler nach ihrer Meinung gefragt
"Tolle Konzepte, die nicht gelebt werden" – Gesprächsrunde zum Thema Partnerprogramme
Vollgepackt und federleicht – schmales Notebook von Lenovo
Service und/oder Kernkompetenz – Was will der Kunde?
Rekordverdächtig falsch – Elf Fehler in einer Widerrufsbelehrung

Dr. T.'s Sprechstunde:
CeBIT killed the IT-Star

Test der Woche:
Der Umwelt zuliebe – Green-PC Esprimo P5615 von Fujitsu Siemens

Schriftstücke:
Regine Stachelhaus, Geschäftsführerin der Hewlett-Packard GmbH

Stimme aus der Redaktion:
"Das Wunder von Hannover"
Stimme aus dem Handel:
"CeBIT – seit Jahren auf Entzug"