Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

04.06.2012

CP ePaper, Ausgabe 11/12

Schwerpunkt: E-Commerce; außerdem: Ingram Micro, bluechip, Cloud-Geschäft, Windows 8, Backend-Boni
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 11/12
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 11/12

Top-Thema:
E-Commerce, Teil I:
Alle wollen Multi-Channel – E-Tailer bekommen Konkurrenz aus dem stationären Handel (S. 8)

E-Commerce, Teil II:
"Ein Online-Shop ist die verdammte Pflicht eines jeden Retailers" – Interview mit Redcoon-Geschäftsführer Heckel (S. 14)

E-Commerce, Teil III:
Auch Expert sucht seinen Weg – Der schrittweise Einstieg der Verbundgruppe in den Multi-Channel-Handel (S. 16)

E-Commerce, Teil IV:
Direktvertrieb im Netz wird zum Regelfall – Der Trend zum eigenen Online-Shop der Hersteller dürfte alle Branchen erfassen (S. 20)


Außerdem:
Citrix: Angriff im Enterprise-Markt – Manager Müller im Interview (S. 22)
Cloud: Gesprächsrunde – woran es im Cloud-Geschäft noch hakt (S. 26)
"Die Stimme Deutschlands ist die stärkste in Europa": Brother-Chef Koike im Interview (S. 30)
"Keine 59-Euro-Drucker bei Media Markt verschleudern": Kyocera-Chef Schlierkamp im Interview (S. 32)
bluechip: Hausmesse in Leipzig zum 20. Geburtstag (S. 34)
Ingram Micro: erweiterte Horizonte – Rückblick auf die Hausmesse IM.Top (S. 36)
Microsoft: nur sparsame Infos zu Lizenzpreisen (S. 40)
Lenovo: EMEA-Partner auf Consumer und SMB-Markt eingeschwört (S. 42)
Backend-Boni: Wie Systemhäuser die Gelder einsetzen (S. 48)