Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.02.2012

CP ePaper, Ausgabe 3/12

Schwerpunkt: Channel Excellence Awards; außerdem: Notebooksbilliger.de, IBM, Lenovo, Acer, HP, Fujitsu, Sage
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 3/12
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 3/12

Top-Thema:
Channel Excellence Awards 2012, Teil I:
Das sind die Champions der Branche - Die GfK hat gefragt, die Fachhändler haben entschieden (S. 10)

Channel Excellence Awards 2012, Teil II:
Die Ranglisten in 14 Kategorien - Ein Überblick über Gewinner und Platzierte (S. 16)

Channel Excellence Awards 2012, Teil III:
"Wir haben einen guten Draht zum Mittelstand" - Interview mit b.com-Chef Belverato als Sieger der Kategorie "Broadline-Distribution" (S. 20)

Channel Excellence Awards 2012, Teil IV:
So hat die GfK die Sieger ermittelt - Hintergrund-Infos zur Channel-Marktstudie (S. 22)


Außerdem:
"Wir wollen neue Online-Shops eröffnen": Interview mit Notebooksbilliger.de-Chef von Wedemeyer (S. 24)
IBM: mehr Direktgeschäft für Partner (S. 26)
Lenovo: Kannibalisiert der Internet-Shop die Channel-Partner? (S. 30)
Acer: Kick-off mit den Partnern am Nürburgring (S.32)
Hewlett-Packard: ESSN-Unit kappt Margen für Kistenschieber (S. 34)
Fujitsu: Partner bündeln ihre Kräfte (S. 42)
Sage: Cloud-Angebot für Mittelständler (S. 49)