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04.12.2007

CP ePaper, Ausgabe 49/07

Highlights: Was Händler wirklich wollen, Strategie gegen preisaggressive Wettbewerber, erfolgreich sein mit iPod-Zubehör, die schnellsten DVD-Brenner im Test

Highlights:
Was Händler wirklich wollen – Auswertung der Studie "Partnerprogramme 2007", Teil I
Strategie statt Panik – Was Sie gegen preisaggressive Wettbewerber tun können
Kleiner Player, riesiges Geschäft – erfolgreich sein mit iPod-Zubehör
"Kommunikation ist Software" – Rückblick auf die Microsoft-Doppelkonferenz zu Unified Communications und Business Intelligence
Nein zu Consumer-PCs – Wie Mittelstandskunden von den richtigen Systemen überzeugt werden können
Unter einem Dach – Arxes, Becom, Comparex und InforsaCom nach der Übernahme durch TDMI
Virenschutz die Zweite – Microsoft hat den Markt für Antivirenprodukte im Visier

Thema der Woche:
Tastaturen und Co. – die aktuellen Eingabegeräte

Händler testen für Händler:
das Notebook "PR210 YA!" von MSI

Technik & Know-how:
Die besten der schnellsten DVD-Brenner im Test

Test der Woche:
MP3-Player, Handy und Kamera - das "SGH-F210" von Samsung

Stimme aus dem Handel:
"Ohne Rücksicht auf Gewinne!"
Stimme aus dem Markt:
"Business Intelligence ist im Mittelstand unverzichtbar"
Stimme aus der Redaktion:
"Konsolidierung mal anders"