In eigener Sache

CP-Heftausgabe 24/14 – Schwerpunkt "Arbeitsrecht"

15.12.2014
Von Christian Töpfer
Die Arbeitnehmer in Deutschland leisten jedes Jahr Milliarden von Überstunden. Ob das sein muss oder nicht, sei dahingestellt. Ganz gewiss schadet es aber nicht, rund um juristische Fragen zu Überstunden, Home Office und über das Arbeitszeitgesetz Bescheid zu wissen.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 24/14
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 24/14

Das ChannelPartner-Heft 24/14 (Erscheinungstag: 15. Dezember 2014) widmet sich in erster Linie dem Thema "Arbeitsrecht". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:

Regelung, Anordnung, Vergütung – Juristische Ratschläge zu Überstunden (S. 8)
Wie lange darf man arbeiten? – Über die gesetzlichen Höchstgrenzen für Arbeitszeiten in Deutschland (S. 14)
"Home Office geht nur mit Vertrauensvorschuss" – Interview mit Rechtsanwalt Hans-Georg Herrmann (S. 16)

Alle Beiträge der CP-Ausgabe 24/14 können Sie auch online im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Zur Startseite