Headsets mit bis zu 400 Metern Reichweite

CPS wird Master-Distributor für IPN



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der hessische Großhändler hat den niederländischen Headset-Spezialisten in sein Portfolio aufgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Reichweite bis zu 400 Metern sind Verkaufsargumente.

Die CPS Communication Partner Sales GmbH aus Wetzlar erweitert sein Angebot um die Headsets für Telefon und PC von IPN. Die Geräte verfügen über die patentierte ECO DECT-Technologie von IPN und sind optimiert für Lync und Skype von Microsoft. Diese Technologie macht die Headsets nicht nur strahlungsarm, sondern sorgt auch für einen Spitzenwert in der Bewegungsfreiheit von bis zu 400 Metern Reichweite.

Als Alleinstellungsmerkmal hebt Distributor CPS die Reichweite der IPN ECO DECT-Headsets von bis zu 400 Metern hervor.
Als Alleinstellungsmerkmal hebt Distributor CPS die Reichweite der IPN ECO DECT-Headsets von bis zu 400 Metern hervor.
Foto: CPS

Laut CPS gilt der niederländische Headset Spezialist IPN als innovativer und international renommierter Hersteller. Mit dieser Allianz biete der Spezialdistributor seinen Resellern einen Vorteil gegenüber deren Mitbewerbern, heißt es aus Wetzlar. Ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sei hier ebenso gegeben, wie qualitativ hochwertige und technisch ausgereifte Kommunikationsgeräte.

Ebenfalls im Angebot bei CPS sind IPNs schnurgebundene Wideband Headsets für Telefon und PC, die sich durch eine QD-Kupplung mit zwei Mikroschaltern auszeichnen. So wird eine Anpassung an verschiedene Telefonsysteme direkt am schnurgebunden Headset möglich, ein zusätzliches Adapterkabel sei nicht mehr erforderlich. Noch mehr Informationen zu den verschiedenen Modellen gibt es hier. (rw)

Zur Startseite