Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

15.09.2000

CRM für 16 Millionen Kunden

MÜNCHEN (CW) - Die Lloyds TSB Group, Norwich, wird mehr als 50 Millionen Mark in eine Multichannel-fähige Customer-Relationship-Management-(CRM)-Lösung investieren. Der britische Finanzdienstleister hat sich für das Produkt "Chordiant V2" von Chordiant Software entschieden. Er will so Kundenkommunikation und Geschäftsprozesse für die Bereiche Internet-Banking, WAP-Angebot, TV-Banking, Call-Center und für die Lloyds-Filialen straffen. Alle Prozesse und Daten für die 16 Millionen Kunden sollen von dem CRM-System abgebildet und zentral verwaltet werden.