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09.03.2001 - 

Novaline GmbH

CRM-Lösung ergänzt Call-Center

Das in Rheine ansässige Softwarehaus Novaline hat ihr Kunden-Management-System um zusätzliche Funktionen erweitert. Die neue Version von "Novaline CRM" unterstützt nun über Computer-Telefon-Integration (CTI) auch den Betrieb von Call-Centern. Ferner erhielt sie ein Dokumenten-Management und offeriert Anbindungen an verschiedene ERP-Systeme. Zudem besitzt die Software jetzt eine interne Wissensdatenbank und ermöglicht die vollständige Microsoft-Office-Integration einschließlich Outlook sowie Exchange-Server. Außerdem ist das Produkt Web-fähig und erlaubt mit einem Zeiterfassungsmodul die automatische Speicherung und Auswertung von Projektzeiten. Zielgruppe von Novaline-CRM sind Systemhäuser sowie Beratungsunternehmen.

Informationen: Novaline Informationstechnologie GmbH, Birkenallee 177, 48432 Rheine, Telefon: 05 971/ 86 80, Fax: 05 971/868 290, Internet: www.novaline.de,

Halle 6, Stand E 59.