CAS genesisWorld 11

CRM-Software für den Mittelstand

01.07.2009
Mit neuen Funktionen wartet die Version 11 von CAS genesisWorld auf. Diese CRM-Software eignet sich insbesondere für mittelständische Firmen und soll dort Vertriebsmitarbeiter von lästigen Kleinarbeiten im Büroalltag befreien. Außerdem verspricht die Kundenbeziehungssoftware, Zeit durch Teamwork zu sparen.

Module mit neuen Features

Mit neuen Funktionen wartet die Version 11 von CAS genesisWorld auf. Diese CRM-Software eignet sich insbesondere für mittelständische Firmen und soll dort Vertriebsmitarbeiter von lästigen Kleinarbeiten im Büroalltag befreien. Außerdem verspricht die Kundenbeziehungssoftware, Zeit durch Teamwork zu sparen.

Mit der Version 11 von CAS genesisWorld soll die Teamarbeit noch leichter von Hand gehen
Mit der Version 11 von CAS genesisWorld soll die Teamarbeit noch leichter von Hand gehen
Foto: Ronald Wiltscheck

So liefert genesisWorld mittelstandsgerechte Modulen wie Sales, Report, Project und Helpdesk, die in der Version 11 erweitert wurden. Ferner ist die Software Unicode fähig, so dass sie auch in international agierenden Konzernen eingesetzt werden kann. Derzeit ist CAS genesisWorld in zwöfl Sprachen und in 21 Ländern im Einsatz.

Termine lassen im iCal- oder vCal-Format im- und exportieren, Adressen als vCard-Dateien austauschen. So können Teilnehmer leichter zu Terminen eingeladen werden, das System erinnert jeden Mitarbeiter automatisch vor dem Urlaub, den E-Mail-Abwesenheitsassistenten einzuschalten. Weitere neue E-Mail-Funktionen: zeitversetztes Senden, Fortschrittsanzeige für Serien-E-Mails und globale Unternehmenssignatur.

Zur Startseite