Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.10.2001 - 

Pivotal

Customer-Relationship-Management

Die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung von Pivotal ist jetzt auch als "Oracle Edition" erhältlich.

Sie lässt sich auf Oracles 8i-Datenbank, auf Microsofts SQL Server 2000-Datenbank oder einer Kombination aus beiden implementieren.

Die modulare Struktur des Produkts basiert auf Standards wie COM+, XML, SOAP und Web-Services und beinhaltet einen Datenservice-Layer, eine Anwendungs- und eine Präsentationsebene. Mehrere heterogene Datenbank-Plattformen werden auch innerhalb einer einzigen Kunden-Anwendung unterstützt. Speziell für den Finanzdienstleistungssektor bietet Pivotal die DCM-Lösung auf Basis der Microsoft.NET Plattform an.

Weitere Neuerung der Pivotal-Suite ist "Digital Intelligence", mit der sich das Kundenverhalten dynamisch analysieren und interpretieren lassen soll. Der Erfolg von Marketing-Kampagnen, Internet-Seiten und Produktwerbung kann hiermit laut Hersteller ebenfalls evaluiert werden.

Informationen: Pivotal GmbH, Rheinstraße 4e, 55116 Mainz, Tel.: 061 31/20 19-135, Fax: 061 31/20 19-200, Internet: www.pivotal.comHalle B6, Stand 123