Ehemalige B.com-Chefs

Cyrus zeigt Outdoor-Smartphones

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die ehemaligen B.com-Vorstände Patrick Köhler und Torsten Belverato vertreiben Outdoor-Handys der Marke Cyrus. Nun haben sie erste Smartphones auf der Systeam-Hausmesse vorgestellt.
Patrick Köhler und Torsten Belverato (beide Cyrus) präsentieren zusammen mit Tanja Knorr (Systeam) erstmals den Fachhändlern die Outdoor-Smartphones von Cyrus.
Patrick Köhler und Torsten Belverato (beide Cyrus) präsentieren zusammen mit Tanja Knorr (Systeam) erstmals den Fachhändlern die Outdoor-Smartphones von Cyrus.

Wiedersehen mit alten Bekannten auf der Systeam-Hausmesse "Inform": Patrick Köhler und Torsten Belverato, einst Vorstände des Kölner Distributors B.com, vertreiben nun robuste, für den Außeneinsatz konzipierte Mobiltelefone unter der Marke Cyrus.

Als Grossisten haben die einstigen Distributionschefs bisher Systeam und Stahlgruber gewonnen. Erstmals wurden nun auch die beiden neuen Outdoor-Smartphones aus dem Hause Cyrus auf der Inform in Bamberg den Fachhändlern vorgestellt. Die Preispunkte liegen mit 149 und 189 Euro bei durchaus attraktiven Preispunkten.

Als nächstes soll auch ein Outdoor-Tablet folgen. Entsprechende Pläne bestätigte Patrick Köhler in Bamberg.

Zur Startseite