Smartphone-Flaggschiff

Das Samsung Galaxy S5 im ersten Eindruck (Video)

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Die Spekulationen über das neue Smartphone "Galaxy S5" von Samsung rissen in den vergangenen Wochen nicht ab. Auf dem Mobile World Congress (MWC) war es soweit und wir konnten das neue Smartphone in Augenschein nehmen.

An Bord ist ein 5,1-Zoll-Display, das Full-HD kann, ein Vierkern-Prozessor mit 2,5 GHz und eine Kamera mit 16 Megapixeln.

Das Samsung Galaxy S5 bringt eine Menge neue Features mit, wie beispielsweise einen Fingerabdrucksensor, einen Pulsmesser und einen speziellen Modus zum Stromsparen. Auf dem MWC konnten wir die neuen Funktionen ausführlich testen.

Zur Startseite