Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.03.1987 - 

Oracle erweitert Beratungsorganisation:

DB-Kunden bekommen mehr Support

STUTTGART (pi) - Die Gründung einer europäischen Beratungsservice-Gruppe für ihr gleichnamiges relationales Datenbankmanagementsystem gibt die Oracle Corp. Europe bekannt. Der Firmensitz des Servicezentrums befindet sich im niederländischen Bussum/Naarden.

Aufgabe des Support-Teams ist es in Kooperation mit Softwarehäusern die Kommunikation mit den Kunden und potentiellen Interessenten zu pflegen und diese Anwender beim Umgang mit dem RDBMS-Produkt "Oracle" zu unterstützen. Der DB-Anbieter baut seine Beratungsorganisation nach dem Muster der in Großbritannien und den USA eingeführten Modelle auf. In mehr als 20 europäischen Städten werden Geschäftsstellen für Beratung, Support und Schulung eingerichtet.