Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

14.11.1997

DEC offeriert Kundenkarte für Telefonsupport

MÜNCHEN (CW) - Digital Equipment will Kunden in den USA ab sofort mit einem 24-Stunden-Support-Service locken, der über eine vorbezahlte Karte abgerechnet wird. Die sogenannte Client Services Support Card hat das Format einer Telefonkarte und ist in Abstufungen von 30, 60, 120 oder 180 Minuten erhältlich. Anwender bekämen damit Zugang zu Supportdienstleistungen für rund 200 Desktop-Anwendungen von Herstellern wie Microsoft, Netscape oder Lotus.