Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.02.2006

Dell und Philips blasen Service-Deal ab

Dell hat einen Service-Deal mit dem niederländischen Elektronikkonzern Philips verloren, der auf 700 Millionen Dollar taxiert worden war. Im Dezember 2004 hatte Philips über eine Laufzeit von fünf Jahren Hardware- und Managed-Desktop-Services an den texanischen Direktanbieter ausgelagert. Dell sollte dabei für 75 000 Philips-Mitarbeiter die PCs, Drucker, Büronetze und Applikationen verwalten und technische Unterstützung bieten. Die Sache ging aber nur ein Jahr gut, jetzt haben beide Firmen die Auslagerung "in gegenseitigem Einvernehmen" beendet. Philips bleibt aber auch zukünftig Dell-Kunde. (tc)