Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.11.2003 - 

Call-Center nun in USA

Dells Support aus Indien in der Kritik

MÜNCHEN (CW) - Nachdem sich zahlreiche Firmenkunden über die Supportqualität von Dells indischem Call-Center beschwert haben, sollen die Anfragen künftig von Kundenberatern in den USA beantwortet werden. "Manchmal bewegen wir uns zu schnell", räumte ein Firmensprecher gegenüber US-Medien ein. Einen Rückzug aus Indien bedeute dieser Schritt jedoch nicht. Der texanische Direktanbieter beschäftigt seit 2001 rund 3000 Mitarbeiter in Bangalore. Die sollen in Zukunft verstärkt Anfragen von Privatkunden bearbeiten. (ba)