Aktionen rund um die Euro 2016

Update - Der Channel pfeift die Europameisterschaft an

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Media Markt setzt auf Spielerfrauen

Spielerfrau Scarlett Gartmann ist einer von drei Stars der Media Markt Kampagne zur EM 2016.
Spielerfrau Scarlett Gartmann ist einer von drei Stars der Media Markt Kampagne zur EM 2016.
Foto: Media-Saturn

Während Euronics und Expert zur EM in Frankreich auf die Zugkraft (einstiger) Fußballgötter vertrauen, setzt Media Markt auf geballte Frauenpower: Attraktive Spielerfrauen sollen die Kunden in die Märkte locken.

Kick-off für das Seamcom EM Incentive 2016

Mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf geht es im Juni nach Paris zum Spiel Deutschland gegen Polen. Aber nur, wer genügend Aktionsprodukte bei Seamcom gekauft hat, darf auch mitfahren.
Mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf geht es im Juni nach Paris zum Spiel Deutschland gegen Polen. Aber nur, wer genügend Aktionsprodukte bei Seamcom gekauft hat, darf auch mitfahren.
Foto: Seacom

Der Osnabrücker Distributor für Mobilfunk, Seamcom, hat mit seinen Herstellerpartnern eine Verkaufsaktion gestartet. Je besser der Umsatz, desto größer die Chance auf eine Teilnahme.

20 Tickets für Also-Fachhändler zu gewinnen

Distributor Also hält 20 Karten für seine erfolgreichsten Microsoft Cloud-Partner zum Besuch der EM 2016 nach Frankreich bereit.
Distributor Also hält 20 Karten für seine erfolgreichsten Microsoft Cloud-Partner zum Besuch der EM 2016 nach Frankreich bereit.
Foto: Also

Wer eine Reise zur EM 2016 in Frankreich gewinnen will, sollte sich die gemeinsame Aktion der Microsoft Cloud Distributoren anschauen. Die Soester stellen 20 Tickets für ihre erfolgreichsten Kunden bereit.

Umsatz machen und Aufkleber von Pilot sammeln

Mit der cleveren Aktion erhöht der Distributor nicht nur die Spannung, sondern stellt auch gleich seine Ansprechpartner im Vertrieb vor.
Mit der cleveren Aktion erhöht der Distributor nicht nur die Spannung, sondern stellt auch gleich seine Ansprechpartner im Vertrieb vor.
Foto: Pilot

Ab sofort startet der Großhändler Pilot aus Seevetal sein eigens für die Fußball-EM produziertes Sammelbild-Spiel. Zehn Gewinner werden gesucht.

Zur Startseite