Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

29.04.1988

Der Dienst am Kunden soll werbessert werden

MARLBORO (IDG) - Ihr Wartungskonzept will die Stratus Computer Inc. ausbauen. Noch in diesem Jahr soll hierfür ein weltweites Netz, an das vier identische Wartungszentren angeschlossen sind, aufgebaut werden.

Die Zentren verfügen jeweils über dieselben Kundeninformationen, die mit jeder Veränderung aktualisiert werden. Somit sei laut Stratus jedes dieser Büros in der Lage, einem beliebigen Kunden, egal aus welchem Land er sich meldet, seine Dienste anzubieten.

Die Standorte der Wartungslokalitäten sind Marlboro, London, Amsterdam und Hongkong. Diese Ortswahl wirkt sich für Stratus besonders günstig aus; der Anbieter kann damit einen 24-Stunden-Service offerieren, ohne die normalen Arbeitszeiten auszudehnen. So würde zum Beispiel ein Anruf, der mitten in der Nacht in New York eintrifft, automatisch nach Hongkong weitergeleitet.