Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.12.1996

Deutsche Bank setzt in Spanien auf Outsourcing

MADRID (pi) - Die Deutsche Bank Sociedad Anónima Espanola hat das Management ihres Kommunikationsnetzes außer Haus gegeben. In den kommenden fünf Jahren wird die General-Motors-Tochter EDS für eine reibungslose Verbindung zwischen den 303 Filialen der spanischen Deutsche-Bank-Gruppe verantwortlich zeichnen. Zudem hat sich das Serviceunternehmen gegenüber dem iberischen Finanzdienstleister verpflichtet, dessen Mikrocomputersysteme und Geldautomaten zu betreuen. Assistieren wird es den Spaniern auch bei der Entwicklung einer branchenspezifischen Softwarelösung. Last, but not least wird EDS auch den Rund-um-die-Uhr-Helpdesk für die rund 3000 Endanwender einrichten.