Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.11.2007

Deutsche Telekom beendet Radsport-Sponsoring

BONN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG wird das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beenden. Diese Entscheidung traf der Vorstand des Bonner Telekommunikations-Konzerns, der seit 1991 im Profi-Radsport engagiert war, am Dienstag.

BONN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG wird das Radsport-Sponsoring der T-Mobile Männer- und Frauen-Teams mit sofortiger Wirkung beenden. Diese Entscheidung traf der Vorstand des Bonner Telekommunikations-Konzerns, der seit 1991 im Profi-Radsport engagiert war, am Dienstag.

Zur Begründung hieß es, der Konzern und die Marke T-Mobile wollten sich von den jüngsten Doping-Erkenntnissen im Radsport distanzieren. Die Entscheidung sei "nicht leicht gefallen", wird der Telekom-Vorstand und T-Mobile International Vorstandsvorsitzende Hamid Akhavan in der Mitteilung zitiert.

"Die Entscheidung, das Engagement im Radsport zu beenden wurde nicht auf Grund von Unstimmigkeiten mit dem Team-Management oder dessen Fehlverhalten getroffen", fügte Akhavan hinzu.

Webseite: http://www.deutsche-telekom.de/ DJG/dct/bam

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.