Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

04.07.2007

Deutsche Telekom plant neue Billigmarke - Bild

HAMBURG (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG will sich mit einer neuen Zweitmarken-Strategie gegen den zunehmenden Wettbewerb in der Branche zur Wehr setzen. Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf Angaben des Bonner Konzerns schreibt, sollen günstige Mobilfunk- und Internet-Angebote künftig unter dem Namen "congstar" vermarktet werden. "Wir wollen Telekommunikation kinderleicht und noch günstiger machen", zitiert die Zeitung den Vorstandsvorsitzenden René Obermann.

HAMBURG (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG will sich mit einer neuen Zweitmarken-Strategie gegen den zunehmenden Wettbewerb in der Branche zur Wehr setzen. Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf Angaben des Bonner Konzerns schreibt, sollen günstige Mobilfunk- und Internet-Angebote künftig unter dem Namen "congstar" vermarktet werden. "Wir wollen Telekommunikation kinderleicht und noch günstiger machen", zitiert die Zeitung den Vorstandsvorsitzenden René Obermann.

Der Billigableger soll laut Bericht das DSL-Niedrigpreis-Angebot "congster" auf den Mobilfunkmarkt erweitern und in etwa zwei Wochen starten. Die Billigtarif-Bausteine seien vom 17. Juli an verfügbar und machten individuelle Zusammenstellungen ohne lange Vertragslaufzeiten möglich.

Webseite: http://www.bild.t-online.de/

DJG/rio

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.