Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Geschäftskundendienst soll es richten


16.05.1997 - 

Deutsche Telekom verwaltet Lotus' Extranet

Die Abteilungen Consulting, Key-Account-Vertrieb und Customer-Support tauschen Lotus-Notes-E-Mails und Projektdaten mit ihren Großkunden über Extranets aus. Bindeglied zwischen den Intranets der Kunden und von Lotus ist der Telekom-Service "T-Intra 200 Team".

T-Intra 200 Team ist eine schlüsselfertige Intranet-Netzwerkinfrastruktur auf Basis einer Lotus-Notes- und Lotus-Domino-Systemplattform. Damit lassen sich Business-to-Business-Anwendungen aufbauen, ohne zuvor in die Infrastruktur und die entsprechende Administration investieren zu müssen.