Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Deutsche Telekom will im 2. Halbjahr mehr für Marketing ausgeben

07.08.2008
BONN (Dow Jones)--Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, rechnet für das zweite Halbjahr mit höheren Marketingaufwendungen. Das Bonner Unternehmen will die Vermarktung der Breitbandaktivitäten verstärken, so Obermann am Donnerstag.

BONN (Dow Jones)--Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, rechnet für das zweite Halbjahr mit höheren Marketingaufwendungen. Das Bonner Unternehmen will die Vermarktung der Breitbandaktivitäten verstärken, so Obermann am Donnerstag.

Webseite: http://www.telekom.de -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 29725 104; unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/mmr/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.