Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.03.2001 - 

Remedy GmbH

Deutschsprachige Beziehungspflege

Die Remedy Corp. aus Mountainview, Kalifornien, CRM-Suite Applikationen "Customer Support", "Quality Manangement" Leads Management" "Sales Continuum". Die Lösungen lassen sich laut Anbieter ohne großen Programmieraufwand an die Anforderungen eines Unternehmens anpassen, indem bestimmte Geschäftsprozesse oder individuelles Systemverhalten über "Business Rules" definiert werden. Die sind in einer allen Abteilungen gemeinsamen Datenbank abgelegt.

Die deutsche Fassung von "Asset Management 4.0" dient der Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von IT-Komponenten. "Change Management 4.0" begleitet das IT-Inventar über den Support bis zur Ausmusterung.

Neu im Portfolio Portalanwendung ist "E-Monogramm" zur Personalisierung von Websites. Das System kann sowohl im Intranet wie auch für B-to-B- und B-to-C-Sites eingesetzt werden und hat wie die CRM-Suite eine zentrale Kundendatenbank.

Informationen: Remedy GmbH, Eurohaus, Lyoner Straße 26, 60528 Frankfurt a. M.

Telefon: 069/677 33379, Fax.: 069/67733333

Internet: www.remedy.com

Halle 5, D 15