Preisträger bei "Best in Cloud"

Die besten Cloud-Projekte 2013

12.12.2013
Uwe Küll ist freier Journalist in München.
Zum dritten Mal wurden die besten Cloud-Initiativen deutscher Anwender gekürt. Aus über 30 Finalisten wählte eine Expertenjury mehrere Sieger.

Am 23. und 24. Oktober 2013 nahm sich unsere Schwesterpublikation "Computerwoche" im Frankfurter Marriott Hotel des Themas Cloud Computing in einem informativen und unterhaltsamen Veranstaltungsformat an. Im Rahmen eines Wettbewerbs stellten innovative Anbieter ihre erfolgreichsten Cloud-Projekte kurz und kompakt auf einer Bühne vor.

Wer die Auszeichnung Best in Cloud erringen wollte, musste die acht Juroren in einem zweistufigen Verfahren aus schriftlicher Bewerbung und Live-Präsentation überzeugen. Die erfahrenen Experten entschieden mit ihren Bewertungen, wer den renommierten Preis am Ende mit nach Hause nehmen darf. (tö)

Zur Startseite