Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.10.1994

Die CD-i unter dem Gabentisch

MUENCHEN (CW) - 15 Millionen Dollar steckt die Philips Electronics NV in eine US-Werbekampagne, um den Verkauf der interaktiven Compact Disk (CD-i) anzukurbeln. Bislang konnten die Hollaender ihr multifunktionales Geraet, das seit drei Jahren angeboten wird, nicht in gewuenschtem Umfang absetzen. Die Werbeaktivitaet soll dafuer sorgen, dass bis Jahresende 500 000 CD-is in US-Haushalten stehen, zuzueglich einer weiteren halben Million in Europa. Knackpunkt fuer den Erfolg ist die Anzahl der verfuegbaren CD-Titel, die Philips in diesem Jahr fast verdoppelte.