Channel Excellence Awards 2015

Die Channel-Elite

20.01.2016
Von  und Christian Töpfer
Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Finanz-, Infrastruktur- und Produktivitätssoftware

Channel Excellence Award 2014: Finanzsoftware
Channel Excellence Award 2014: Finanzsoftware

Sieger und Platzierte in der Kategorie Finanzsoftware*

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang

1

Haufe-Lexware

2

Preferred Vendors

2

Microsoft

1

3

Buhl Data

4

4

SelectLine

5

5

Bild

(nicht platziert)

6

Sage

3

* enthält Rechnungs- und Steuersoftware

Channel Excellence Award 2015: Infrastruktursoftware
Channel Excellence Award 2015: Infrastruktursoftware
Sieger und Platzierte in der Kategorie Infrastruktursoftware*

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang

1

Microsoft

1

Preferred Vendors

2

VMware

2

3

Red Hat

(nicht platziert)

4

NetApp

(nicht platziert)

5

Novell

(nicht platziert)

6

Cisco

3

* enthält Betriebssysteme und Netzwerksoftware

Channel Excellence Award 2015: Produktivitätssoftware
Channel Excellence Award 2015: Produktivitätssoftware
Sieger und Platzierte in der Kategorie Produktivitätssoftware

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang*

1

Microsoft

1

Preferred Vendors

2

Adobe

3

Corel

4

Solidworks

5

Autodesk

6

IBM

* kein Vergleich möglich, da die beiden Kategorien Produktivitätssoftware und Kreativsoftware aus dem vergangenen Jahr hier zusammengelegt wurden; enthält somit Office-Pakete, Datenbanken und Multimediasoftware.

Zur Startseite