Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.11.2007 - 

CUSTOMER-RELATIONSHIP-MANAGEMENT

Diese CRM-Komponenten kommen zum Einsatz

Vertriebsunterstützende Module inklusive Kontakt-Management, Adressverwaltung und Ähnlichem haben im operativen Kundenbeziehungs-Management Vorrang. Hier zeigt sich, dass der Ursprung vieler CRM-Projekte auf Kundendatenbanken und Sales Force Automation zurückgeht. Ebenfalls gefragt sind Lösungen für das Event- und Kampagnen-Management, das Bestell-Management und die bessere Anbindung des Kundendienstes.