Projektoren-Technologie

Diese Vorteile bieten LED-Beamer

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Mobil und kompakt

Foto: Daimler AG

Wer regelmäßig Präsentationen hält und dabei viel unterwegs ist, freut sich über jedes Gramm Gepäck, das er einsparen kann. LED-Beamer lassen sich besonders leicht und kompakt gestalten, da weniger Raum für die Kühlung nötig ist. Geräte wie der LG PG60G sind beispielsweise nicht größer als ein dickes Taschenbuch und wiegen gerade einmal 670 Gramm.

Zur Startseite