Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.08.2007

Digg wendet sich von Google ab:

Der Internet-Dienst Digg.com, mit seinen von Nutzern bewerteten Nachrichten zur Ikone des Web 2.0 avanciert, kehrt Google den Rücken und lässt sich seine Textanzeigen in den kommenden drei Jahren von Microsoft einblenden. Nach Zahlen von Comscore World Metrix wurde Digg.com im Juni von mehr als 9,5 Millionen Menschen besucht, um dort Nachrichten zu lesen, vorzuschlagen oder zu bewerten. Details der Microsoft-Kooperation wurden nicht veröffentlicht, von Google gab es keinen Kommentar.