Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.07.1999

Directory Dialer gibt automatisch Auskünfte

STUTTGART (pi) - Corepoint Technologies hat das Telefonauskunftsprodukt "Corepoint Direc- tory Dialer" vorgestellt. Das System basiert auf der Spracherkennungstechnologie "Via Voice" von IBM. Damit ist es laut Hersteller möglich, Informationen per Telefon in natürlicher Sprache abzurufen, wobei die Software auch antwortet. Sie läßt sich per Web-Browser bedienen und konfigurieren. In der Enterprise Edition bietet der Directory Dialer ein interaktives Auskunftssystem, das in der Lage ist, die typischen Aufgaben in einer Telefonzentrale zu übernehmen. So kann ein Anrufer gezielt Informationen über eine gesuchte Person abfragen, wie etwa E-Mail-Adresse, Fax- und Mobiltelefonnummer, oder sich mit der Nebenstelle der gesuchten Person verbinden lassen.