Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

01.10.1982 - 

Hard- und Software in einem Paket:

Dispatch Plus verwaltet Kundendienst

AACHEN (CW) - Zur Sicherstellung von Kundendienst-Aktionen liefert General Automation das Echtzeit-Informationssystem Dispatch Plus, das auf der Basis der GA-Serie 16 arbeitet.

Mit dem System will der Hersteller laut eigenen Angaben branchenunabhängig alle Unternehmen ansprechen, die zeitkritische Dispositions-, Wartungs- und Serviceleistungen durchführen müssen. Dispatch Plus gebe den Kundendienstleitern einerseits die Möglichkeit der Führung und des Einsatzes von Mitarbeitern, Teilen und Produkten, andererseits ermögliche das System eine Gestaltung der Kundendienstverträge.

Das modular aufgebaute Dispatch Plus enthält in der Standardausführung Programme wie Personalführung, Inventurkontrolle, Teiledisposition sowie Vertragsverwaltung. In der Minimalkonfiguration mit GA-Serie 16-Rechner kostet das Paket rund 75000 Mark. Für 5000 Mark pro Modul bietet General Automation optional verschiedene Programmpakete wie Auftragsabwicklung, automatische Rechnungserstellung und Ersatzteilbestellung an.

Informationen: General Automation GmbH, Heider-Hof-Weg 23, 5100 Aachen-Verlautenheide, Tel.: 0 24 05/640.