Channel Excellence Awards 2016

Doppelsieger Hewlett Packard Enterprise

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Im vergangenen Jahr konnte HP vier Channel Excellence Awards gewinnen. Dieses Jahr gingen insgesamt fünf Awards an die mittlerweile geteilten Unternehmensbereiche: Drei an HP und zwei an Hewlett Packert Enterprise.

Mit zwei Channel Excellence Awards in den Kategorien Server und Enterprise-Storage, einem Podestplatz bei Enterprise-Netzwerken sowie weiteren Auszeichnungen als "Preferred Vendor" konnte sich Hewlett Packard Enterprise auch nach dem Split gut platzieren. Ulrich Seibold, Direktor Indirekter Vertrieb, SMB und Service Provider, erklärt, warum die Trennung dem Partnergeschäft bei HPE gut tut.

Die genauen Ergebnisse der Channel Excellence Awards, Bilder von der Preisverleihung sowie von der Party finden Sie unter www.channelpartner.de/cea.

Zur Startseite