Dt. Telekom: Über 210.000 Pakete Internet-Fernsehen verkauft

15.05.2008
KÖLN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG hat mittlerweile mehr als 210.000 Pakete für das Internet-basierte Fernsehen verkauft. Vorstandsvorsitzender Rene Obermann sagte am Donnerstag auf der Hauptversammlung des Bonner Konzerns in Köln weiter, mit diesem Angebot unter dem Namen "Entertain" habe die Telekom im vergangenen Jahr eine "beachtliche Innovation" auf den Markt gebracht. Internetanschluss und Telefonie sind bei den Angeboten eingeschlossen.

KÖLN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG hat mittlerweile mehr als 210.000 Pakete für das Internet-basierte Fernsehen verkauft. Vorstandsvorsitzender Rene Obermann sagte am Donnerstag auf der Hauptversammlung des Bonner Konzerns in Köln weiter, mit diesem Angebot unter dem Namen "Entertain" habe die Telekom im vergangenen Jahr eine "beachtliche Innovation" auf den Markt gebracht. Internetanschluss und Telefonie sind bei den Angeboten eingeschlossen.

Webseite: http://www.telekom3.de DJG/rib/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite