Dubrovnik-Fieber

20.08.2007

Mitte August 2007 hat Acer die Top-Performer der jeweiligen Partnerkategorien im Fachhandel nach Dubrovnik eingeladen. Die Spuren der Buschbrände waren auf den Hängen noch zu sehen, die Feuer haben aber die Stadt, eine der schönsten Europas, weitgehend verschont. Die große Hitze und ein prall gefülltes Programm brachten die Händler ins Schwitzen, aber Spaß hatten alle. Die auf dem großen Partnertreff Anfang Januar laut gewordene Kritik am Service hat das Unternehmen ernst genommen und vor zwei Monaten Maßnahmen eingeleitet, um die Prozesse bei der Reparatur zu beschleunigen.

Auf stolze Absatzzahlen verwies Deutschland-Chef Stefan Engel. Um daran festzuhalten und im Channel weiter zu wachsen, hat Acer auch neue Stufen im Partnerprogramm angekündigt. Der Einstieg heißt nun "Acer Connect" für Partner mit einem Acer-Jahresumsatz ab 20.000 Euro. Bis zum Executive-Partner mit 400.000 Euro im Jahr ist es aber ein weiter Weg. Lesen Sie dazu die Seiten 8 und 48.

Zur Startseite