Mit Aetka und Telekom in Nordafrika

Durch das wilde Marokko

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Gewinner des Händler-Incentives "Goldgräberstimmung" von Aetka und der Telekom durften in Marokko mit der Hauptstadt Marrakesch "Die Perle des Orients" erleben.

Exotisch wurde es für Händler der Fachhandelkooperation Aetka: Wer beim zusammen mit der Telekom veranstalteten "Goldgräber"-Incentive für Neuverträge aus Mobilfunk, Festnetz, Entertain, DSL sowie Congstar Freischaltungen im Bereich Mobilfunk und Festnetz besonders fleißig Goldnuggets sammelte, wurde mit einer Reise nach Marokko belohnt. Neben der Hauptstadt Marrakesch mit ihrem Basar und der malerischen Altstadt wurde den erfolgreichen Goldschürfern auch eine Tour in den Hohen Atlas, ein Hammam-Besuch, Bauchtanz und das berühmte Restaurant "Dar Es Salam", dem Drehort des Hitchcock-Filmes "Der Mann der zu viel wusste", geboten.

Zur Startseite