EADS/Gallois: Es gibt keine Gespräche mit Katar ... (zwei)

14.11.2007
Die Zeitung hatte am Dienstag unter Berufung auf Angaben von Gallois berichtet, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern entsprechende Gespräche mit Katar führe.

Die Zeitung hatte am Dienstag unter Berufung auf Angaben von Gallois berichtet, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern entsprechende Gespräche mit Katar führe.

Gallois sagte am Mittwoch nach Angaben eines Sprechers, dass der CEO jedoch sehr erfreut über ein Engagement von Katar wäre. Katar habe seinem Kenntnisstand nach derzeit keinen signifikanten Anteil am Unternehmen.

Webseiten: http://www.emiratestodayonline.com http://www.eads.com -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires, +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com DJG/kib/brb

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite