Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

25.02.2000

Ebay nimmt von Goldman Sachs kein Lob an

MÜNCHEN (CW) - Eigentlich wollten die Investment-Banker von Goldman Sachs den Online-Auktionator Ebay loben, als sie ihn einen Web-Pionier des Consumer-to-Consumer-(C-to-C-)Geschäfts nannten. Gegen diese Ehrung wehrte sich nun Ebay-Chefin Meg Whitman, ihr Unternehmen würde es vorziehen, als Business-to-Business-(B-to-B-)Company bekannt zu sein. "B-to-B ist die Bezeichnung, die an der Wallstreet sofort Kaufinteresse weckt", erklärt Michael Parekh, Internet-Chefanalyst bei Goldman Sachs, die Reaktion.