Vertriebskooperation mit Gold-Partnerschaft auch 2015

Ebertlang und Bechtle Comsoft arbeiten weiter zusammen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Bechtle Tochter und der Wetzlarer VAD haben ihre Gold-Partnerschaft für 2015 verlängert. Insbesondere die Mail-Archivierungslösung MailStore Server hat es Bechtle-Comsoft angetan.

Der Softwareshop der Bechtle AG und VAD Ebertlang Distribution GmbH haben ihre Vertriebspartnerschaft bestärkt und ihre Gold-Partnerschaft auch für 2015 wieder vereinbart. Mit der E-Mail-Archivierungslösung MailStore Server aus dem Portfolio des Spezialdistributors, vertreiben Bechtle-Comsoft sowie die 65 Bechtle-Standorte in der DACH-Region eine zertifizierte und rechtssichere E-Mail-Archivierung "Made in Germany".

Die Verlängerung der Gold-Partnerschaft soll die seit rund zwei Jahren bestehende, gute Zusammenarbeit bestätigen. Sowohl in Neckarsulm als auch in Wetzlar, bei Steffen Ebert, Co-CEO von Ebertlang, zeigt man sich darüber erfreut.
Die Verlängerung der Gold-Partnerschaft soll die seit rund zwei Jahren bestehende, gute Zusammenarbeit bestätigen. Sowohl in Neckarsulm als auch in Wetzlar, bei Steffen Ebert, Co-CEO von Ebertlang, zeigt man sich darüber erfreut.
Foto: Ebertlang

"Die Kooperation der letzten Jahre hat einen starken Grundstein für die erfolgreiche weitere Zusammenarbeit in 2015 gelegt", bestätigt Steffen Ebert, Gründer und Co-CEO von Ebertlang. "Mit der jetzt beschlossenen Verlängerung werden wir diesen bisherigen Erfolg noch weiter steigern. Davon bin ich absolut überzeugt."

Auch bei Bechtle freut man sich über die weitere Zusammenarbeit: "Wir haben uns viel vorgenommen für 2015 und wollen den bisherigen Erfolg mit Ebertlang natürlich weiter ausbauen. Daher sind wir sehr glücklich, dass die sehr gute Partnerschaft auf ein derart festes Fundament gestellt wird", sagt Mathias Schick, Bereichsleiter Software 360 bei Bechtle-Comsoft. (KEW)

Zur Startseite