Adventskalender versüßt das Warten auf das Christkind

Ecom präsentiert Incentive mit täglich wechselnden Angeboten



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Beim Dachauer Distributor läuft die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren. Da es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten sind, will Ecom seinen Händlern ein alternativloses Angebot machen.
Ecom präsentiert auch in diesem Jahr seinen kultigen Adventskalender mit einzigartigem Motiv und täglich wechselnden Angeboten.
Ecom präsentiert auch in diesem Jahr seinen kultigen Adventskalender mit einzigartigem Motiv und täglich wechselnden Angeboten.
Foto: Ecom

Unter dem Leitmotto "Wir machen Ihnen ein Angebot..." will das Vertriebsteam des Großhändlers auch dieses Jahr wieder viel Kreativität und fotogene Begabung beweisen. Im Mittelpunkt steht die persönliche Präsenz der Belegschaft, die mit viel Witz, Charme und Ironie, Ihren Kunden die Vorweihnachtszeit versüßen will. Diesen Ecom Kult-Kalender, der bereits bei vielen Fachhändlern Sammelwert hat, sollte man also nicht ablehnen, meint der Distributor.

Nicht nur süße Kleinigkeiten machen das Warten auf Weihnachten interessant, glaubt Ecom zu wissen und öffnet ab 1. Dezember täglich ein Türchen seines virtuellen Adventskalenders. Dahinter verbirgt sich jeweils ein Angebot, das nicht abgelehnt werden kann, so Ecom. Wer sich noch nicht beim Grossisten registriert ist, aber trotzdem die Advents-Angebote erhalten möchte, kann sich einfach im Internet hier anmelden. (KEW)

Zur Startseite