Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

30.09.1988

Einen besseren Kundendienst bietet die Siemens AG jetzt ihren Anwendern der Arbeitsplatzrechner Sicomp WS 30 in technischen Büros an. Über normale Telefonwählverbindung, Modem und V.24-Schnittstelle kann nun über beliebige Entfernung zur vorbeugenden War

Einen besseren Kundendienst bietet die Siemens AG jetzt ihren Anwendern der Arbeitsplatzrechner Sicomp WS 30 in technischen Büros an. Über normale Telefonwählverbindung, Modem und V.24-Schnittstelle kann nun über beliebige Entfernung zur vorbeugenden Wartung, Systemdiagnose, Software-Änderung sowie Fehlerbehebung von einer Servicezentrale auf die Kundenanlage zugegriffen werden.