Trikot zu gewinnen

EM-Fieber bei Wortmann

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Partner und Kunden des Distributors und PC-Herstellers Wortmann können nun beim Kauf bestimmter Produkte das passende Fan-Equipment für die Fußballeuropameisterschaft sichern.

Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Um bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft mit dem richtigen Equipment dabei sein zu können, verschenkt die Wortmann AG ab sofort beim Kauf eines Terra PC-Business 5060 oder eines Terra Mobile 1549 ein original EM-Trikot an ihre Partner und Kunden.

Wer nun einen Terra PC-Business 5060 oder das Terra Mobile 1549 Notebook bei Wortmann bezieht, bekommt das EM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft als Geschenk.
Wer nun einen Terra PC-Business 5060 oder das Terra Mobile 1549 Notebook bei Wortmann bezieht, bekommt das EM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft als Geschenk.
Foto: Wortmann

Der Terra PC-Business 5060 für 759 Euro (UVP) ist ausgestattet mit einer Intel iCore 5 CPU, 4 GByte DDR4 RAM, 240 Gbyte SSD und Windows 7 Professional 64-Bit.

Das Terra Mobile 1549 für 1.099 Euro (UVP)] besitzt ebenfalls einen Intel iCore5 Prozessor, 8 Gbyte DDR3 RAM, 240 Gbyte SSD sowie Windows 10 Home.

Die Aktion läuft so lange der Vorrat an Trikots reicht und ist begrenzt auf maximal fünf Trikots pro Fachhandelspartner. Mehr Information unter www.wortmann.de.

Zur Startseite