Jetzt aber hurtig

EM-Tippspiel bei Michael Telecom ist online



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Gerade noch rechtzeitig vor dem Eröffnungsspiel am 10. Juni 2016 ist auch der TK-Distributor aus Bohmte mit einer Tipprunde zur Fußball-Europameisterschaft am Start.

Auch bei der Michael Telecom AG und ihren Kunden darf gefiebert, gejubelt und gezittert werden. Rechtzeitig vor dem Start der EM 2016 können Händler, Freunde und Kollegen Ergebnisse tippen und im Erfolgsfall auf wertvolle Gewinne hoffen.

Ein Tippspiel nicht nur für Fachhändler, sondern auch für Familie, Freunde und Bekannte. Hier ist ein Ausschnitt der gedruckten Version zu sehen.
Ein Tippspiel nicht nur für Fachhändler, sondern auch für Familie, Freunde und Bekannte. Hier ist ein Ausschnitt der gedruckten Version zu sehen.
Foto: Michael Telecom

Auf die acht besten Tipper warten beispielsweise ein Gigaset DX800, eine Sony Smartwatch3, ein Jabra Headset und weitere tolle Preise! Einfach hier registrieren und sofort danach Tipps abgeben. Auf der Seite finden sich auch weitere Infos, die Teilnahmeregeln und der Online-Spielplan.

Wer gerne "offline" tippen möchte, für den hat Michael Telecom auch noch den EM-Tippspielkalender als Printausgabe, um etwa gemeinsam mit Kollegen, Freunden und Familie tippen zu können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf und bei der nächsten Warensendung liegt kostenlos ein Planer bei. (KEW)

Zur Startseite