Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.01.2015 - 

Karten für Derby zu gewinnen

ENO und Huawei starten Incentive Quickie

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit dem Kauf von Zubehör des chinesischen Herstellers über den Spezialdistributor aus Nordhorn, haben Händler jetzt die Chance, das Lokal-Derby Borussia Dortmund gegen Schalke 04 live zu erleben.

"Dabei mit ENO und Huawei" lautet die Mini-Aktion die am 23. Januar gestartet wurde und Käufe bis zum 19. Februar 2015 berücksichtigt. Händler, die in diesem Zeitraum Artikel aus den derzeit 25 Huawei Aktionsprodukten von Schutzhüllen, Surfsticks, digitalen Armbändern bis zum mobilen Hotspot bei ENO telecom GmbH ordern, haben die Chance auf zwei mal zwei Fußballtickets für den 23. Spieltag. Am 28. Februar 2015 startet im Signal Iduna Park in Dortmund der Derby-Klassiker BVB gegen Schalke 04 - und ENO hat die passenden Karten dafür.

Jetzt bei ENO Aktionsartikel von Huawei ordern und die Chance auf Fußball-Tickets zum Ruhrpott-Derby am 28. Februar 2015 sichern.
Jetzt bei ENO Aktionsartikel von Huawei ordern und die Chance auf Fußball-Tickets zum Ruhrpott-Derby am 28. Februar 2015 sichern.
Foto: ENO

Für jeden gekauften Artikel erhält der Händler vom Distributor ein Los für die virtuelle Lostrommel - je mehr Artikel, desto größer die Gewinnchance. Noch mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt es hier und ebenso ein Link zu allen Produkten der Aktion. (KEW)

Newsletter 'Distribution' bestellen!