EP verstärkt Vertrieb

20.11.2006

Dirk Dreser (44) verstärkt zum 27. November den Vertrieb von Electronic Partner. Als Niederlassungsleiter für das Fachhandelsgeschäft von EP wird er rund 1.000 selbstständige kleinere und mittlere Unternehmer unterstützen, besonders erfolgreich im Markt aktiv zu sein.

Der 44-jährige Rheinländer blickt auf eine verantwortungsvolle Karriere im Consumer-Electronics-Markt und bringt umfangreiches Know-how aus den Bereichen Marketing, Innovations- und Business-Management sowie strategisches und operatives Key Account Management mit in seine neue Position.

"Wir freuen uns sehr, mit Dirk Dreser einen erfahrenen Vertriebsmanager für Electronic Partner begeistert zu haben, der unsere Mitglieder mit seinem Team der Niederlassung Düsseldorf individuell betreuen und dazu beitragen will, die Erfolgsgeschichte unserer Marke EP weiter fortzuführen", kommentiert Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von Electronic Partner, den Neuzugang. Ulrike Goreßen

Zur Startseite