Epson strukturiert Marketing neu

02.07.2007
Mit Wirkung zum 1. Juli 2007 organisiert die Epson Deutschland GmbH ihr Marketing im Bereich Consumer- und Business-Produkte für Deutschland, Österreich und die Schweiz neu.

Von Boris Böhles

Die Leitung des Consumer-Bereichs übernimmt der seit 1998 für Epson tätige Karsten Jahn. Um Partner und Mitarbeiter zielgerichteter und schneller als bisher für die Epson-Produkte fit zu machen, ist jetzt das interne Epson-Trainingscenter unter Leitung von Siegrit Raeune im neu geschaffenen Consumer Marketing integriert.

Als Senior Manager Business Marketing steht Christoph Lubinus, seit 1998 im Marketing und Produktmanagement bei Epson tätig, dem Geschäftskundensegment und dem Bereich Visual Instruments (Projektoren) vor. Das Marketing für die Bereiche Large-Format-Drucker, Roboter und Kassensysteme bleibt unverändert. Keine Veränderungen gibt es ebenfalls im Bereich "Kampagnen und Veranstaltungen", den Mechthild Knopp weiterführt. Auch die Abteilung "Presse und Öffentlichkeitsarbeit" bleibt wie gehabt unter der Leitung von Andrea Koepfer. Die Gesamtleitung aller Marketingbereiche obliegt Rolf-Hendrik Arens. Zusätzlich übernimmt er den Bereich "E-Business", der in den kommenden Wochen ebenfalls neu aufgestellt werden soll.

Zur Startseite