Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

09.12.1998

Erkennung per Sprache setzt sich durch

SAN MATEO (IDG) - Die Unisys Corp. und Lucent Technologies haben beschlossen, künftig gemeinsam eine Spracherkennungslösung für Call-Center und Helpdesks zu vermarkten. Sie entwickeln eine Lösung, die Lucents Spracherkennungs-Engine mit dem Spracherkennungs-Toolkit von Unisys vereinen soll. Erste Produkte aus der Partnerschaft sollen bereits im März 1999 zur Verfügung stehen. Gleichzeitig hat der Spracherkennungsspezialist Dragon Systems ein batteriebetriebenes Handheld vorgestellt, mit dem Besitzer E-Mails, Termine und Memos per Spracheingabe kreieren können. "Dragon Naturally Organized" soll in diesem Monat erscheinen.